An Tag 3 geht es um Tannenbäume, Unperfektionismus und dem Lobpreis Gottes.
Dabei fing ich ganz leicht mit einem Filzstift an, mit welchem ich das heutige Datum aufschrieb.
Die Tannenbäume
Zur Stanze des Tages von C&P wollte ich etwas experimentieren. Denn die Platten meiner Stanzmaschine sind nicht mehr die frischesten und die Neugier packte mich, ob man diese vielleicht Zweckentfremden und somit als Schablone verwenden kann.
Gedacht - gemacht! Erkennbar an den beiden äußeren Tannen. Die mittig stehenden kurbelte ich durch die Bigshot mit verschiedensten Grünpapieren aus meiner Restekiste. Im Vergleich wird deutlich, dass es zwar möglich ist, dennoch Rutschgefahr beim Umranden der Stanzen herrschte. Mit der Präzision ist es auch nicht gerade gut gestellt, aber man sieht zumindest, was es darstellen soll. Kurz noch mit Buntstiften ausgemalt, fertig ist der untere Seitenrand.
Perfektions Ade
Unter den heutigen Stempeln, made by Dani Peuss, war dann einer dabei, der das unperfekte meines Experimentes gut zur Geltung bringt. Auch diesmal nahm ich die Schwarz von Versafine als Stempelfarbe.
Lukas 2.14
Genau das stand auf der heutigen Karte von Segensbringer.
Somit schnell in der Bibel nach dem Vers geschaut und der Aufforderung gefolgt, es direkt auch zu tun.
Das Ergebnis hierzu gibt's am 15. Dezember hier zu lesen.
So schrieb ich einfach die Versnummer wie auf der Karte ab, denn diese wird voraussichtlich dann Morgen wieder mit verbastelt werden.
Bis dahin, hab eine gute Zeit
Deine
Nadine
Kommentar hinzufügen
Kommentare