Auch unter vielen können wir uns zuweilen allein und einsam fühlen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen um erfüllt zu sein.
Wie es anders sein kann, soll die heutige Seite etwas verdeutlichen.
Positive Grundeinstellung
Neben dem simpel aufgeklebten Datum des Tages geht ein Stempel voraus, welcher uns helfen kann, den Tag mit guten und hoffnungsvollen Gedanken anzugehen. Er lädt zudem dazu ein aufzuschreiben, warum dieser für uns fantastisch ist. Immer wieder, quasi im Vorbeigehen. Dabei sollten wir niemals die unscheinbaren Kleinigkeiten außer Acht lassen, wie ein gelungenes Mittagessen, die Sonne am Himmel, die Möglichkeit einen Kaffee zu genießen usw.
Allein auf See
Nicht immer tragen solche Anregungen wie oben wirklich zu einem besseren Gemüt an. Es gibt leider nun mal Zeiten, an denen nichts zu rütteln ist.
Man fühlt sich allein, wie auf hoher See und das spiegelt sich auch im außen wider. Wie soll man da auch anders draufkommen?
Das soll uns heute das Segelboot aus der Stanze von C&P symbolisieren. Dies habe ich ganz schlicht mit Karim Brusch Marker bemalt. Das Wasser wurde wieder mit Buntstiften angedeutet, worauf das Boot treiben kann.
Deutlich wird auch diesmal wieder, dass ich es nicht gerade mit geraden Ornamenten habe. Aber daran störe ich mich nicht mehr so wie früher, schließlich sind die darunter liegenden Seiten ebenfalls beklebt worden und es wird daher immer schwieriger gerade zu bleiben, trotz entsprechender Unterlage.
Die Tannenbaumklammer denke bitte weg, sie diente mir lediglich zum Abfotografieren, da mir sonst die Seite etwas abgehauen wäre. Mehr Real im Internet!
Zum Schluss bleibt mir die Zusage (oder auch Wunsch) von Segenbringer weiterzugeben.
Gott sei auch mit dir!
So sind wir nicht mehr allein, auch wenn das Gefühl dennoch besteht.
Bis Morgen
Deine
Nadine
Kommentar hinzufügen
Kommentare