Wie war das kürzlich noch?
Pläne sind dazu da, um sie zu kippen?! So oder so ähnlich.
Fakt ist, das genau dies heute geschah. Eigentlich sonst ein Tag voller routinierten Abläufen, wozu auch der Wocheneinkauf gehört. Doch wenn die Kollegin ausfällt, dann muss schnell gehandelt und eben umgekrempelt werden. Eigentlich auch kein Problem, wenn man nicht nach der Ankunft auf der Arbeit wieder nach Hause geschickt wird, weil die Bosse doch einen Ersatz gefunden haben, jedoch den Beteiligten keine Rückmeldung gaben. So gings dann doch noch zum Einkauf und andere Arbeiten mussten unterbrochen werden.
Das sieht man auch auf meiner Dailyseite von heute.
Ein Engel auf der Kugel
So befindet sich heute alles im unteren Bereich der Seite.
Als Stanze gab es diesen Engel, welchen ich mit Filzstiften etwas ausmalte. Leider habe ich dabei ausgerechnet das dreckigste Orange genommen, was ich an solchen Farbtönen besitze. Dumm gelaufen, aber was soll's!
Die heutige Ermutigung stanzte ich ebenfalls als Kreis aus, worüber sich dann der Engel sowie das Datum platzieren durften.
Der <Dezember> stammt aus Tütchen 20 von Danipeuss. Keine Sorge, die Buchstaben sehen normalerweise besser aus, wenn ich nicht direkt losgestempelt hätte, aber das war genau die Zeit, als das kleine Chaos von oben stattfand.
Selbstverständlich saute ich wieder das Papier mit Farbe ein, sodass ich wieder einmal zu den Resten zurückgriff, um diese zu kaschieren.
Es kann also nur noch besser werden. Denn meine vorweihnachtlichen Aktivitäten für den Heiligabend und den zuvor gehenden Geburtstagen neigen sich dem Ende zu.
Wir lesen uns also Morgen wieder, bis dahin alles Liebe!
Kommentar hinzufügen
Kommentare