Mit meinen Versprechungen muss ich mich wohl zurückhalten. Denn (wie ursprünglich geplant und angekündigt) wurde aus gestern leider nichts.
Dafür entschied ich mich heute dafür, die letzten Tage Revue passieren zu lassen und somit auf eine Seite zu packen. Schließlich geschah nichts Außergewöhnliches. Das, was aber geschah, könnt ihr darin lesen. Es ist auch ein kleiner Teaser auf den angekündigten Kreativ-Planer ab Januar.
Kalenderansicht
Ich teilte also die Seite auf die 4 vergangenen Tage ein und platzierte aus meinen diesjährigen Resten der Weihnachtsbasteleien die ausgestanzten Punkte als Hintergrund. Darauf klebte ich schließlich die Zahlen aus übriggebliebenen Stickerbögen, mit Ausnahme des 27. Dezembers. Für diesen nutzte ich Stempel, welchen ich mit Staz'On aufgrund der Beschaffenheit des Papiers verwendete. Alle anderen Stempelfarben hätten kaum gehalten.
Die Wochentage stammen aus einem Set von Frau Biber.
Ausgefüllt
Danach gings direkt ans Ausfüllen. Zum einen seht ihr To-dos, die ich erledigt habe, und zum anderen aber auch richtige Sätze wie an den ersten beiden Tagen. Gerade sie weisen auf den Kreativ-Planer hin.
Zum Abschluss füllte ich die Lücken mit übrig gebliebenen Stanzteilen aus den Adventskalendern, damit das alles nicht zu leer ausschaut.
Nun fehlt nur noch der heutige Tag, den ihr definitiv noch innerhalb dieser Woche zu sehen bekommen werden. An einem Tag möchte ich es diesmal nicht festmachen. Zu oft kam etwas dazwischen, womit ich nicht gerechnet habe.
Somit bleibt mir nur noch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Schaut nicht zu tief ins Glas, feiert aber schön!
Bis die Tage,
eure
Nadine!
Kommentar hinzufügen
Kommentare